thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!
Einklappen
X
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenTraurig ..... alles wird i-wie ..... verramscht!!!
Zur Not den Lack abkratzen, auch wenn es sich ohne nur noch für die Hälfte verkauft.
Aber vorher nicht auf die Qualität des Lacks geachtet.
Dass die die Single nicht mit Pomp und Gloria veröffentlicht haben, werd ich denen für immer sowas von übel nehmen ...
Die haben sich mal einfach nicht die Zeit genommen, den einen Song als etwas Besonderes zu präsentieren.
Ist doch klar, dass zur Zeit ein weiteres Best Of nichts reisst, wenn grade vor paar Wochen die ganze Welt sich mit Best Ofs eingedeckt haben.
Muss man nicht BWL für studiert haben, um das zu kapieren.
Kommentar
-
Nur am Rande: auch ich hab von Amazon den Mehrpreis gut geschrieben bekommen.
ABER es ist bitter dass sich da der Kunde erst melden muss
Ich HOFFE dass ab jetzt hin und wieder mal komplett neue Alben oder DVDs veröffentlich werden.
Dass es mittlerweile die 1000000 Best-Of gibt ist zwar gut für "neue Fans" aber stört eben Leute wie uns.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenWas kostet es in Media Markt?
Keine Ahnung.Ich schätze die wird überall das gleiche kosten. Bis auf Kaufland und die Doofis wie ich, die sie dort für 19,90 kaufen! Dafür konnte ich sie am Samstag schon geniesen. Wenigstens etwas.
Kommentar
-
ich muss mal was loswerden:-)
ich finde die cd gut, aber wenn thriller doch DER wahnsinns erfolg war, WARUM um gotteswillen tun die deppen dann nicht auch die Starlight demo drauf?? ich hätte mir das eher gewünscht als wanna be starting something und statt der demo von she´s out of my life demo hätten die meiner meinung nach a place with no name drauftun können, naja hoffentlich werden diese songs nochmal irgendwann richtig released, würde mich freuen.
am besten finde ich übrigends planet earth und die orchestra version von this is it:-)
Kommentar
-
Hallo Leute,
wollte nur mal meine Meinung bezüglich TII-Album kundtun:
CD ist natürlich einfach "nur" ein Best Of Album.
Was ist sehr schön finde, ist die CD2 mit Beat It und She´s Out Of My Live. Da sieht man, bzw. hört man, wie sehr Michael talentiert war. Einfach hammer!!! So ein Gedicht von ihm zu hören ist auch mal was Anderes - sehr schön.
Alles in Allem ists die CD wegen oben genannter Dinge wert.
LG,
Nina
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenWelche billige "They Don't Care About Us" bitte? Es ist doch auf dem Album drauf.
Kommentar
-
Ich hör mir die CD gar nicht erst an -- ich weiß ja was drauf ist und der Sound hat sich längst in mein Kleinhirn eingraviert.
Ich hab die CD ans rechte Ende aller anderen CDs gestellt, dass hellblaue Dingens das da jetzt als Abschließer einer langen Reihe aufregender Musikereignisse steht.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch habe sie mir nicht gekauft, ich warte auf die veröffentlichung der Deluxe Edition für 41 €uronen.
Kommentar
-
Ich finde "Shake Your Body Down To The Ground" Super
Ist der Song Live gesungen von Michael, hört sich so an, und von welchem Album ist der Song?? Ich kenne den gar nicht Ein paar von den Songs hören sich irgendwie Live an...
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenIch finde "Shake Your Body Down To The Ground" Super
Ist der Song Live gesungen von Michael, hört sich so an, und von welchem Album ist der Song?? Ich kenne den gar nicht Ein paar von den Songs hören sich irgendwie Live an...
"Shake Your Body Down To The Ground" von "The Jacksons" auf dem Album Destiny.
Kommentar
-
Aussetzer oder nicht ?!
Guten Abend zusammen,
entschuldigt meine Unkenntnis,aber hat die CD "This is It " beim Song "Thriller ca. ab Minute 5:40 , 5:39 einen Fehler ?! Oder gehört das zum Song ?!
Hör sich da irgendwie wie ein Aussetzer an?!
vielen Dank für eure Hilfe
Toba
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar